Campus Kandinsky und co.

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Update. Ich bin mittlerweile zurück aus Zürich und war die letzen Wochen schwer mit liegengebliebenen Aufgaben und Forschung beschäftigt. Ein best-of-Album aus Zürich kommt dieses Wochenende, wobei es einige Bilder bereits auf 500px und im DSLR-Forum zu betrachten gibt.

 

Fotografisch ist in den letzten Wochen dementsprechend wenig passiert, allerdings war ich mit zwei "alten" Werken bei Campus Kandinsky beteiligt. Ein tolles Projekt von vier hochmotivierten Jungs, das einen - meiner Meinung nach - mehr als gelungenen Einstieg in die Bayreuther Subkultur geschafft hat. Es war toll, dabei gewesen zu sein und ich freue mich schon auf zukünftige Zusammenarbeit.

 

Versteigert wurden übrigens folgende Bilder:

Besucher auf der Neideck (2012)
Besucher auf der Neideck (2012)
Zwielichtige Enten (2011)
Zwielichtige Enten (2011)

 

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit den besten Vorsätzen bezüglich Aktualität der Seite ins Wochenende!